Wir sind LinkBeen LinkBeen ist eines unserer Lieblingsprojekte und wir mögen es wirklich.

die Idee, Lösung

LinkBeen wurde im Juni 2022 von zwei Gründerinnen gegründet. Wir arbeiten seit fast einem Jahr remote zusammen. Mit mehr als 10 Jahren gemeinsamer Erfahrung in der IT- und Webbranche waren sich die beiden vieler Probleme bewusst kleine Unternehmen: Eine einfache Plattform, die es Ladenbesitzern ermöglicht, Berichte für ihre Werbeaktionen zu verwalten, aufzulisten und zu erstellen.

Das fängt gerade erst an, wir haben viele Ideen zu integrieren und einen langen Weg vor uns. Wir werden nicht einen Tag aufhören, mehr zu lernen und unsere Lösungen zu verbessern, und natürlich sind wir immer da, um Ihnen zuzuhören. Teilen Sie uns alles mit, was Ihrer Meinung nach interessant sein könnte. Wir sind ganz Ohr.


Rede mit uns →
linkbeen marketing analytics platform, influencers marketing
Ihre Privatsphäre ist uns wichtigWir kümmern uns um Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis unserer Website und unserer Plattform zu bieten. Durch das Surfen und Verwenden unserer Dienste in Ihrem Browser, Ihrer mobilen App und allen Diensten, die mit uns in Verbindung stehen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. AkzeptierenWeitere Informationen

We are LinkBeen LinkBeen is one our most favorite project & we really like it.

the Idea, Solution

LinkBeen was established by two female founders in Jun 2022. We have been working together for almost 1 yr remotely. With more than 10 years of shared experience in the IT and web industry between them, the two were well aware of many problems for small businesses: A simple platform that allows shop owners to manage, list & generate reports for their promotions.

This is just starting, we have lots of idea to integrate & a long way ahead of us. We won't stop even one day to learn more and improve our solutions and of course, we are always here to listen to you. Share us anything you think may be interesting. We are all ears.


Talk to us →
linkbeen marketing analytics platform, influencers marketing
Your privacy is matter to usWe do care about your privacy. we use cookies to give you the best experience of our website and our platform. By browsing and using our services on your browser, mobile app and any service is related to us you agree to our use of cookies. Accept itMore information